Thailand mit und ohne Tourismus

3 Antworten

  1. Lothar sagt:

    Hallo ihr Beiden, euer Podcast, die Bilder und die Berichte sind einfach megagenial. Weiter so. Viele Grüße auch vom LT

    • Leni sagt:

      Hallo Lothar! Vielen Dank! In Goa war es dann auch endlich soweit: fast jeden Morgen ein Strandläufle! Ansonsten ist es bisher schwierig mit den Läufen, aber das macht ja nichts, umso mehr habe ich mit euch nachzuholen. Ich schicke dir und dem LT viele liebe Grüße aus dem tollen Kerala!
      Leni

  2. Andrea sagt:

    Hallo meine LIEBEN!
    Wieder ein super Podcast, wie immer ! Wunderschöne Bilder und lebendige, spannende Berichte.
    Eure Stimmen zu hören tut sooooo gut!
    Grüße auch an den Top- Interviewer Dirk!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.