Salam! Backpacking durch Iran

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Razvan sagt:

    Die Iraner werden sich sicher freuen, dass ihr so ein positives und vor allem unerwartetes Bild von ihnen und ihrem Land habt…und wir auch noch davon profitieren können. Nach dem Podcast…hat sich auch mein Bild vom Iran total verändert! Toller Beitrag und auch für mich mehr als Inspiration evtl. mal da vorbei zu schauen. Wie lange wart ihr insgesamt dort? Schöne Grüße aus der REIBU! 🙂

    • Philipp sagt:

      Wir waren etwas über 4 Wochen dort und hatten wirklich eine tolle Zeit. Die Kultur ist so offenherzig und die Leute freuen sich über jeden Touristen. Kann nur empfehlen, sich das Land mal anzuschauen! Nur würde ich das nächste Mal im Frühling kommen. Im Sommer bekommt das Wort „Hitze“ in Iran eine ganz neue Bedeutung 😉 Frage mich, wie bei dir die Planung läuft. Nicht mehr lange, dann geht’s in die heiße Phase schätze ich? Grüße zurück in die REIBU. Was würde ich hier manchmal für eine gute Bretzel aus dem Café dort geben 🙂

  2. Patrick sagt:

    Das sind die scheiß Medien, die zeigen einem eben nur das, was sie uns zeigen möchten, darum guck ich auch keine Nachrichten und will mir selber ein Bild davon machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.