Russland, Kickstart Weltreise

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Angelika sagt:

    Super Bericht ☺

  2. Es ist bewundernswert, wie ihr eure Reise begonnen habt und die Heimat daran teilhaben lässt. Tamara hat mir den Link gegeben und ich drücke euch die Daumen, dass ihr die vielen phantastischen Erfahrungen und eine noch verbesserte Kondition im nächsten Sommer gesund in die Heimat mitbringen könnt.

    • Leni sagt:

      Hallo lieber Günter!
      Vielen Dank für deine nette Nachricht. Wir geben uns alle Mühe dass unsere Fitness weiterhin erhalten bleibt. Bisher sieht es ganz gut aus. Den Aufstieg zum Rakaposhi Basecamp haben wir in unter 2h gemacht. Der Karakorum ist unglaublich! Das Laufen fehlt mir natürlich unsäglich. Liebe Grüße aus Pakistan, Leni

  3. Mama Andrea sagt:

    Toll erzählt, superschöne Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.