Ein Jahr später

Hallo ihr Lieben,

die Überschrift lässt es erahnen, ein Jahr ist vergangen und wir haben einmal die Welt umrundet! Vor einem Jahr ging es für uns los und jetzt ist es tatsächlich so: Wir sind wieder zu Hause!? Jetzt müssen wir erstmal ankommen und uns wieder einleben. Wir merken schon jetzt: das wird sicher noch etwas dauern! Umso schöner ist es für uns, unsere Familien und Freunde wiederzusehen und das genießen wir momentan in vollen Zügen. Wenn wir soweit sind und wieder so richtig  in unseren eigenen vier Wänden angekommen sind, soll es für euch auf alle Fälle noch etwas zu lesen geben, wir möchten unser Reiseprojekt (auch) hier gerne noch etwas weiter pflegen, wie das genau aussehen soll wissen wir momentan noch nicht.  Aber jetzt heißt es erstmal ganz viel Zeit mit unseren Liebsten verbringen, denn alles andere kann warten.

Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an alle die uns während unserer tollen Reise begleitet haben, ihr seid spitze!

Bis bald,

Leni&Philipp

Auf dem Weg nach Hause

 

Das könnte Dich auch interessieren …