Berlin, St. Petersburg, Moskau

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Razvan sagt:

    Hey Phil,
    ich hab gerade euren ersten Podcast gehört. Gefällt mir sehr gut und lustiger Weise erinnern mich eure Erzählungen von den Zügen an Rumänien :-).
    Nebenwirkung des Podcast sind, zumindest bei mir, Fernweh! :-)! Freu mich auf die nächste Folge und noch viel viel Spaß
    Gruß
    Razvan

    • Philipp sagt:

      Hi Razvan, toll, dass dir der Podcast gefällt 🙂 Für mich wars auch eine spannende Erfahrung, unterwegs reinzuhören und nochmal alles Revue passieren zu lassen.
      Genieß’ die Zeit der Vorfreude und wie das Fernweh langsam zunimmt, die letzten 2-3 Monate bevor es los geht vergehen ohnehin wie im Flug.

  2. Patrick sagt:

    Bei 07:13 Min bleibt es bei mir stehen 🙁

  3. Mara sagt:

    Hallo Phil und Leni,

    hab es endlich geschafft mir euren ersten Podcast anzuhören!! Richtig toll geworden und ich krieg direkt wieder Fernweh nach Russland, Vorallem nach Sankt Petersburg!!

    Finde es super, dass ihr auch zwischendurch Aufnahmen mitreinbringt! Höre mich morgen kn meiner Fahrt nach Bayern durch die nächsten Folgen. Ihr seid bestimmt schon viel weiter. Genießt die Zeit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.