Behind the scenes oder auch Weltreise ungeschminkt

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Andrea sagt:

    Liebe Leni, lieber Philipp, durch eure wunderbare Schreibweise und die faszinierenden Bilder bin ich euch so nah!
    Ich fiebere jedem Blog von euch entgegen.

  2. Jörg Hahn sagt:

    Hallo Leni, hallo Philipp, habe gerade mehrere Monate und Länder am Stück mit Riesenspannung nachvollzogen. Konnte mir alles sehr plastisch vorstellen, da Ihr es so anschaulich beschreibt! Dennoch können sicher nicht alle Eindrücke und Erfahrungen in voller Tiefe und Realität hier ankommen! Finde es superklasse wie Ihr das managt. Werde den blog ab jetzt häufiger besuchen. Herzlichen Gruss, Jörg

    • Leni sagt:

      Hallo Jörg, erst kürzlich habe ich an dich gedacht, umso mehr freue ich mich von dir zu hören! Du triffst es ziemlich auf den Punkt. Wir sind glücklich wenn wir ein bisschen was rüberbringen können, aber vieles was wir erleben und sehen ist so unbeschreiblich und komplex dass man es eigentlich selbst erleben muss.
      Ich hoffe es geht dir gut und schicke dir viele liebe Grüße nach Hause
      Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.